Glückliches Ende

Liebe Freunde,

mit frohem Herzen und einigen Tränen des Bedauerns ob des Endes, kann ich nun schreiben, dass Folk im Fluss 2017 Geschichte ist. Es war ganz wundervoll. Wir hatten fünf erstklassige Konzerte und einen wundervollen Tanzworkshop. Ausserdem gab es ein Publikum, dass sich auszeichnete durch sein offenes Ohr, seine Entspanntheit und sein Interessee für Anderes. Herzlichen Dank, fürs Kommen. Ohne Euch gäbe es das Festival nur in meinen Gedanken.

Ein herzlicher Dank gebührt auch Ursula Suchanek, René Pütsch und Ingid Strauch für ihre Hilfe. Auch HoPp, Scarlett O, KO, Zeller/Suchanek, André Streine und Familie Gerstenberg danke ich ausdrücklich an dieser Stelle.

Auf ein nächstes Mal
Eurer Thomas Strauch

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: