Zum Beispiel Nielpferde

scarlett-presse

Liebe Freunde,

nach einer grandiosen Eröffnung mit „HoPp“ gehr es heute Abend ins Theater des Lachens. Die lebenden Folklegenden Scarlett O‘ und KO J. Kokott spielen dort ab 19:30 Uhr das Programm „Zum Beispiel Nilpferde“.

Die NILPFERDE sind ein Gemisch aus eigenen und geborgten Liedern, Chansons, Songs, Balladen und sogar Schlagern.. Alle – mal sanft, mal rau, mal bitterböse schwarzhumorig, dann wieder schlagartig heiter – erzählen von Frauen, von der leidenden Nonne im Mittelalter bis zur männermordenden Hausfrau. Die so unterschiedlichen Lieder werden verbunden durch autobiografische, von STEFFEN MENSCHING verfaßte Geschichten aus dem Leben der Sängerin. Welche dieser Geschichten wirklich wahr sind und welche der Phantasie des Herrn MENSCHING (heute Intendant des Theaters Rudolstadt) entsprungen sind, bleibt zu raten der werten Zuhörerschaft überlassen. Das Publikum kann sich auf einen unterhaltsamen, hochmusikalischen, ein- und zweistimmigen, abwechslungsreichen Abend freuen.

Bis nachher,
Euer Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: