Dankbarkeit in unsicherer Zeit

Eine schöne Nachricht erreichte mich heute. Dank der Unterstützung durch Kunstgriff e.V. als Trägerverein, konnte ich beim Kulturbüro der Stadt Frankfurt (Oder) einen Antrag stellen, um Mittel aus dem Topf für Projektförderung zu bekommen. In diesen unsicheren Zeiten bin ich um so dankbarer für diese nun gewährte Unterstützung für „Folk im Fluss 2021“ und freue mich auf ein schönes Festival im Juni.

Herzlicher Dank an Kunstgriff e.V. und die Stadt Frankfurt (Oder),
Thomas Strauch

Veröffentlicht von Folk im Fluss

Festival für traditionelle und handgemachte Musik in Frankfurt (Oder)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: