Winterfest wird Sommerfest

Liebe Freundinnen und Freunde,

eigentlich lade ich Euch jedes Jahr Anfang Januar normalerweise zu „Folk im Fluss“ ein. Da die Zeiten aber gerade sehr anders sind, wird aus dem Winterfest 2021 ein Sommerfest. Vom 10.06. bis 12.06. wird es dann heiter bis folkig in den Gerstenberger Höfen. Macht also ruhig schon jetzt drei dicke Kreuze in Eure Kalender. 😉

Wenn Euch die Zeit bis dahin zu lang ist oder ihr eine leichte Traurigkeit verspührt, dann schaut doch mal zurück in die Vergangenheit unseres Festivals. Auf www.folkfluss.de findet ihr unter dem Punkt „Historie“ Bilder und Videos von 2005 bis heute. Ihr könnt aber auch auf YouTube gehen und zum Beispiel beim Video von „Folk im Fluss 2020“ in Erinnerungen schwelgen: https://youtu.be/iBqt7BDfaHQ

Folksame und unerhörte Grüße,
Euer Thomas

Veröffentlicht von Folk im Fluss

Festival für traditionelle und handgemachte Musik in Frankfurt (Oder)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: