Ein tolles fünfzehntes Fest

20190202_171232
Liebe Freundinnen, liebe Freunde,
Folk im Fluss 2019 war wieder rundherum wundervoll. Es war mitreißend, herzlich, witzig, melancholisch, schweißtreibend, sympathisch, familiär, ach was sag ich, ein Fest.
Herzlichen Dank an Linda, Anja, René, Ursl, Marcus und Mike fürs viele Helfen. Herzlichen Dank an Doppelstadtkultur e.V. und das Kulturbüro der Stadt Frankfurt (Oder) für die Unterstützung. Herzlichen Dank an die Darstellbar, das Theater des Lachens und das Mikado. Herzlichen Dank an Peter Braukmann, Celtic Affair, Hand aufs Herz, Airu und Familie Gerstenberg für wundervolle Konzerte. Und herzlichen Dank euch Allen fürs Kommen, Lauschen und Tanzen.
Die sechzehnte Ausgabe wird vom 30.01. bis 01.02.2020 stattfinden. Ich freue mich schon jetzt darauf.
Herzlichst,
Euer Thomas
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: